Bin mal weg..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von geierchen 03.05.11 - 17:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute Morgen einen frühen Abort gehabt und wollte mich jetzt erstmal von Euch verabschieden.

Mal sehen, wie es für uns weiter geht, hab im Moment noch keinen Plan...

Ich wünsche allen von Euch nur das Beste, und dass Eure lang ersehnten Wünsche in Erfüllung gehen.

Tschüss und vielleicht bis demnächst,

Claudia.

Beitrag von le-berlin 03.05.11 - 17:09 Uhr

das tut mir total leid:-(

wünsche dir ganz viel kraft für die zukunft#kerze#klee

Beitrag von bellybutton1978 03.05.11 - 18:04 Uhr

Tut mir echt sehr leid für dich!

Beitrag von tinisbabywunsch 03.05.11 - 18:43 Uhr

auch ich wünsche dir alles liebe #herzlich

Beitrag von diddy26 04.05.11 - 07:43 Uhr

Hallo Claudia,

Auch mir tut dass, was dir passiert ist, sehr leid #liebdrueck.

Ich hoffe, dass du neuen Mut aufbringen kannst und vllt. irgendwann nochmal einen Versuch wagen kannst.

Wir alle hier könnten nachvollziehen, wenn du jetzt erstmal Zeit für dich brauchst, um zu trauern....

Gerne würde ich dich irgendwie trösten, doch ich weiss selber, dass es kaum möglich ist.
Die richtigen Worte zu finden, damit es nicht oberflächlich klingt, ist eben nicht so einfach.
Aber vllt. ist es dir ein Trost, zu wissen, dass einige von uns mit dir fühlen.

Ich wünsche dir viel Kraft, die Trauer bewältigen zu können und alles, alles Liebe für die Zukunft #klee.

(Eine #kerze für euren #stern)

Glg, Diddy