limak arkadia in BELEK, wer war da schon mal?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von josie32 03.05.11 - 17:07 Uhr

Kann mir mal jemand sagen, warum da dabei steht "2 Wasserrutschen kostenlos"??? Warum heben die das so hervor? Gibts da noch mehr Rutschen, die man extra zahlen muss? Und wenn ja, wieviele Rutschen, bzw. was kostet das?

Dann gibts da ja diese 5 á la carte-restaurants. jetzt steht dabei, dass japanisch und barbecue dabei sind - wie läuft das dann ab und was kosten die anderen drei? Habe jetzt irgendwo gelesen, dass das wohl 5 euro sind....und für kinder?

Dann ist es doch so, dass man für Kinder einen Kinder-Reisepass braucht, oder die bei den Eltern mit eintragen lassen kann - allerdings auch nur im Reisepass, oder? Wir haben beide (also mein Mann und Ich) nur noch Persos. Demnach brauchen wir für unseren Kleinen (dann 10 Monate alt) - einen eigenen Kinderausweis, oder??


vielleicht war ja schon mal jemand dort und kann mir weiterhelfen...

glg
alexandra

Beitrag von manu0379 04.05.11 - 14:23 Uhr

Zum Hotel selbst kann ich nichts sagen. Hast du mal Holiday Check befragt? Vielleicht findest du da Infos zu den Rutschen und Restaurants.

Du brauchst aber keinen Kinderreisepass. Es reicht der Kinderausweis, am Besten mit Foto - wenn das auch keine Bedingung ist.

Lies mal: http://www.tuerkei-ferien.de/tuerkei/visum.htm

Beitrag von josie32 08.05.11 - 23:08 Uhr

danke schön!!

Ganz lieben Gruß,
alex