Fühl mich gar ned gut =(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bremerin201 03.05.11 - 17:17 Uhr

Hallo ihr,
hier mal ein Jammerpostin tut mir leid, wenn ich damit jetzt volheule,aber ich hoffe auf gleichgesinnte.

Zu meiner Situation:

Obwohl ich eine VWP habe spühre ich den kleinen schon seit der 16 SSW, erst ganz sanft und mitlerweile bin ich in der 24 SSW und es wird immer mehr. Auch mein Bauch wächst., aber dennoch fühle ich mich sooooooo unschwanger. Könnt ihr mir sagen warum?

Ist meine 3. SS und ich habe eigentlich nur Probleme mit der SS. Mal Wehen dann liegt der kleine im Becken und SB zwischendurch, aber nicht arg soooooo schlimm.

Vielleicht liegt es daran das ich mich soooo unschwanger fühl?!

Wem geht es ähnlich?

Beitrag von lawoman84 03.05.11 - 17:23 Uhr

Huhu

mir gehts mom genauso.
bis vor 4 wochen war ich jeden tag am spucken, mittlerweile ist mir nur noch dann und wann mal übel.
ansonsten wohl die üblichen wehwehchen es zwickt mal hier, mal da oder es sticht. ansonsten gehts mir gut.
mache mir schon wieder gedanken weil ich die kleine heute noch nicht gespürt habe.

lg
lawoman 23 ssw

Beitrag von sevi-antonia 03.05.11 - 17:30 Uhr

Hallo,

ich bin zwar erst in der 17ssw aber ich fühle mich auch überhaupt nicht schwanger!

Meine hosen passen nicht mehr und der Bauch wächst, das ist allerdings auch das einzige woran ich merke das ich ss bin!

Dann wiederrum bin ich auch ganz dankbar drum das ich keinerlei wehwehchen mitschleppe und rundum normal weiter arbeiten kann und mich nicht einschrenken muss!

Kommt noch alles früh genug!

Das wird schon mit dem schwangeren gefühl!

lg Sevi