wie ist der Ausfluss kurz vor der Mens wenn man SS ist??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von d-evas 03.05.11 - 17:17 Uhr

#verliebtHallo Ihr lieben die Frage steht ja oben.......

Bitte teilt mir eure erfahrungen mit...

Lieben Dank

Beitrag von mi84 03.05.11 - 17:21 Uhr

is von Frau zu Frau unterschiedlich. Viele sagen dass man bei ner SS eher "trocken" is.
Tja bei mir wars genau andersrum...ich hab heut noch immer wieder weißlichen ZS und bin mittlerweile in der 6.Woche #schwanger

Ne Verallgemeinerung gibts da nich wirklich.


#winke

Beitrag von lilja27 03.05.11 - 17:22 Uhr

Ich war wüstenartig trocken :)

Meine freundin dagegen wie ein Schnecke...

lg

Beitrag von natik82 03.05.11 - 17:57 Uhr

Heißt es dann entweder oder? Entweder Wüste oder Überschwemmung?

Beitrag von laluna1986 03.05.11 - 17:32 Uhr

ich komme mir auch wie eine schnecke vor. habe eben positiv getestet

Beitrag von d-evas 03.05.11 - 18:27 Uhr

Na dann wünsche ich dir mal ne angenehme Kugelzeit!!!!!!!#schwanger#schwanger

Danke...sag mal ist der Ausfluss eher cremig viel oder wässrig viel???

Beitrag von laluna1986 03.05.11 - 18:57 Uhr

cremig Viel

Beitrag von d-evas 03.05.11 - 19:30 Uhr

Oh ok.... so ähnlich habe ich es auch..... habe aber meinen NMT erst FR. Doch wollte nun auch nicht zu früh testen! Wie weit warst du als du heute positiv#schwanger gestestet hast?

Beitrag von laluna1986 03.05.11 - 19:57 Uhr

Bin es12/13. Habe auch nur getestet weil ich einen plötzlich starken temp anstieg hatte