gerade positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von laluna1986 03.05.11 - 17:22 Uhr

hallo ihr lieben,

habe gerade positiv nmt-2 getestet. richtig positiv foto in der vk.

eine frage habe ich hattet ihr auch schon so früh das gefühl das ihr schleimt untenrum wie eine schnecke?? hatte das letzte ss auch aber die ging leider auch nicht gut aus!!!

wäre dankbar für ein paar antworten..habe noch etwas angst das es wieder nicht bleiben möchte

Beitrag von viki24 03.05.11 - 17:34 Uhr

na de ris ja mal eindeutig#winke

Beitrag von laluna1986 03.05.11 - 17:42 Uhr

Hey Danke ja war auf überrascht und das 2tage vor der mens. Danke für die antworten

Beitrag von ...marita.andreas... 03.05.11 - 17:34 Uhr

#fest Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!

Ich kann das mit dem Ausfluss bestätigen, war bei mir anfangs auch sehr viel. Ich hab dann vom FA so "Zäpfchen" bekommen, im Prinzip Milchsäurebakterien die deine Scheidenflora wieder normalisieren. Das waren 6 Stück zum Einführen in die Scheide 1x täglich. Nach der dritten war schon alles wieder gut ;-)

Liebe Grüße & Alles Gute für Euch zwei

Beitrag von pinkbaby82 03.05.11 - 18:35 Uhr

#herzlich lichen glückwunsch und eine tolle zeit!!!

das schleimen hatte ich auch die ersten monate...

liebe grüße
pinkbaby 24. ssw