oktobis und alle anderen bitte daumen drücken morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hunnyb. 03.05.11 - 17:23 Uhr

hab grad meinen fa angerufen, weil ich seid gestern solche schmerzen im unterbauch habe (drück, ziehen und stechen) vorallem beim laufen. war heut den ganzen tag auch nur am liegen.
mein fa meinte ich soll morgen früh unbedingt vorbei kommen. sie will nach dem muttermund gucken und so. nicht das ich schon wehen hab #schock das wärs ja. bin doch erst 14+5

drückt mir für morgen früh die daumen, das alles gut ist

lg vom hunnyb. , die sich jetz ein glas magnesium schmecken lässt #tasse

Beitrag von rachel07 03.05.11 - 17:27 Uhr

#liebdrueck für dich!

Wir haben den gleichen ET.

Ich wünsch dir alles Gute für morgen. Vielleicht sinds ganz dolle Dehnungsschmerzen?

Beitrag von hunnyb. 03.05.11 - 17:32 Uhr

ne mutterbänder bzw. dehnung is es nich, der schmerz is anders. nehme auch fleißig mein magnesium, aber es scheint nicht zu helfen.... oh man ich hab echt angst #zitter

Beitrag von rachel07 03.05.11 - 17:32 Uhr

Das wird bestimmt alles gut sein #liebdrueck
Ich drück die Daumen #klee

Beitrag von hunnyb. 03.05.11 - 17:33 Uhr

danke #freu

Beitrag von blumela6 03.05.11 - 17:29 Uhr

Drücke dir morgen ganz fest die Daumen...#pro#pro#pro#pro#pro
Alles wird gut,keine Angst!...:-)

LG
Blumela 16SSW

Beitrag von tomato 03.05.11 - 18:14 Uhr

Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch, da war das so stark das ich mich nur krümmen konnte und dachte das nun alles vorbei wäre, waren aber zum Glück nur die Bänder und nach zwei Tagen war der Spuk vorbei. Ich halte dir die Daumen
lg tomato mit Niklas(10J) und Zwergi (17.Woche)

Beitrag von onlineengel1977 03.05.11 - 19:12 Uhr

Drücke Dir die Daumen das alles gut ist #pro#pro#pro#pro#pro

#liebdrueck
Jasmin mit Krümel inside #ei (16.ssw)