Größenvergleich, bitte mal lesen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mila2010 03.05.11 - 17:25 Uhr

Hallo, mal eine ganz neugierige Frage wie groß waren eure Mäuse bei 6+6 ?

Wäre lieb wenn ihr mir schreiben würdet :-)

LG

Beitrag von schweineschatz 03.05.11 - 17:27 Uhr

Hallo,

also mein Gummibärchen war bei 6+1 stolze 4,1 mm groß. Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen. Wie groß ist denn Dein Zwerg?

Gruß Bettina

Beitrag von mila2010 03.05.11 - 17:29 Uhr

mein zwergi ist bei 6+6 8,6 mm groß , müsste ok sein oder ?

Beitrag von hunnyb. 03.05.11 - 17:34 Uhr

meins war bei 6+6 0,9 mm groß #verliebt

Beitrag von amelie87 03.05.11 - 17:35 Uhr

hallo, :-)

bei 6+3 war unser böhnchen 6,4mm groß... #verliebt

lg #winke

Beitrag von mila2010 03.05.11 - 17:36 Uhr

Alles klar ihr Lieben, dann ist es ja normal bei uns und ich bin beruhigt :-)

Dankeschööööön für die Mühe !