zahn putz buch

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von trudi-jule 03.05.11 - 17:29 Uhr

hallo


das leidige thema zähna putzen, ich will es jetzt mal mit einem schönen buch versuchen und bin auf der suche nach empfehlungen!!!!

also her mit euren tipps!!!

fand die idee auch schön mit einer handpuppe welche zähne hat. wo bekomm ich sowas her?


lg

Beitrag von bieni-maja 03.05.11 - 17:37 Uhr

Hallo #winke

ich hab das Buch "Der kleine Bär muss Zähne putzen" von Ars edition das is echt süß gemacht ... da kann sogar mein kleiner Sohn 1,5 Jahre schon was damit anfangen obwohl es angeblich erst ab 3 Jahre ist ... is echt niedlich gemacht ....

LG bieni-maja #winke

Beitrag von mama-ma 03.05.11 - 17:40 Uhr

halli hallo


das buch heißt benni bär lernt zähne putzen

viel erfolg
gruß claudia#winke

Beitrag von agra 03.05.11 - 19:37 Uhr

Huhu

ich kann dir Leo lausemaus will sich nicht die Zähneputzen empfehlen.
da ist auch ne Zahnbürste mit der leo lausemaus drauf dabei.

kam richtig gut an bei meinem sohn:-)

lg