Schultüte - Klebepatronen wieviele

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von geli0178 03.05.11 - 17:33 Uhr

Hallo,

wieviele Patronen von Heißkleber habt ihr benötigt um die Schultüte Eurer Kids zu basteln. Ich habe mir eine Klebepistole mit zwei Patronen gekauft und meine Freundin meinte das wird nicht reichen. Alleine für die lange Seite hat sie die zwei Stück gebraucht.

Danke für Eure Antworten

Geli

Beitrag von lena10 03.05.11 - 17:54 Uhr

Ich würde sagen, kauf mal ein Päckchen Klebepatronen und gut ist! Die kosten ja kein Vermögen!

Gruß, Lena

Beitrag von knutschkugel4 03.05.11 - 21:05 Uhr

öhmmm -eine würde reichen;-)
aber so ne sammelpack ist billiger

lg dany

Beitrag von janamausi 03.05.11 - 21:13 Uhr

Hallo,

ich hab das meiste mit einem Tacker zusammengetackert und von Außen verziert, so dass man es nicht sieht.

Zwei Stück finde ich aber auch ein bißchen wenig. Kauf doch eine Packung, die werden ja nicht alt und man hat immer wieder mal was zum kleben.

LG janamausi

Beitrag von sandra7.12.75 04.05.11 - 08:38 Uhr

Hallo

Ich habe die zwar ohne Heißkleber gemacht aber ich brauche sonst oft welche.

Lidl hatte die vorkurzen im Angebot.Vielleicht haben die noch welche.
Sogar mit Glitzer.

lg