ES+13, suche Mithibblerinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mintgruen 03.05.11 - 17:34 Uhr

Wie sieht's aus bei euch?
Irgendwelche Anzeichen?
Wann wollt ihr testen?

Beitrag von jenni80 03.05.11 - 17:46 Uhr

hallo,
bin heute ES+4.


schönen Abend noch

Beitrag von filly2012 03.05.11 - 17:53 Uhr

hallo
müsste heute ES+12
Anzeichen.. leichte übelkeit... und müde....
Testen.. möchte nicht zu früh testen.... ´
und bei dir???

Beitrag von mintgruen 03.05.11 - 18:29 Uhr

Ich hab seit Tagen ein Ziehen in Rücken und Unterleib.
Testen werde ich wohl spätestens am Freiag, weil ich am Wochenende auf einer Party eingeladen bin und schhon gern wüsste, ob ich ein Bierchen trinken kann.
Hoffentlich halte ich so lange aus. Zumal ich ständig das Gefühl hab, dass die Mens kommt.

Beitrag von natik82 03.05.11 - 17:55 Uhr

Hibbel mit :) bis ES+10..habe mit Orakeln in diesem ÜZ angefangen..Anzeichen gar keine :( nur dass ich wieder ZS habe..so wie immer eben, vor NMT :( obwohl (vlt. bilde ich es mit ein) die orakel-tests seit Es+8 immer deutlicher werden..benutzen Ovus hierfür von Pre Sense..weiß nicht wie empfindlich die sind..kann natürlich sein, dass mein LH Wert im ganzen Zyklus in größeren Mengen vorhanden ist...ach ist es schwer!! :(