welchen mädchenname..

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von brine87 03.05.11 - 17:39 Uhr

... findet ihr am besten


Laura
Mia
Larissa
johanna
Lena

Beitrag von flocondeneige 03.05.11 - 17:40 Uhr

Johanna ist schön

Beitrag von majleen 03.05.11 - 17:41 Uhr

Laura wäre mein Favourit #pro

Beitrag von bekuki 03.05.11 - 17:50 Uhr

Larissa - würde/wird bei uns der 3. Name #herzlich

Liebe Grüße
Bekuki

Beitrag von neidi 03.05.11 - 18:04 Uhr

huhu,

ich finde eigentlich alle nicht schlecht, aber meisten gefällt mir Mia #verliebt!

Beitrag von francie_und_marc 03.05.11 - 18:17 Uhr

Hallo!

Ich finde Johanna am schönsten. Laura, Lena und Mia gibt es in unserer Region wie Sand am Meer deshalb würde ich diese Namen für unsere Prinzessin nicht wollen. ;-)

LG Franca mit Marc fest an der Hand, Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im #herzlich und Marlen #baby 24.SSW inside.

Beitrag von mausi111980 03.05.11 - 18:21 Uhr

Hallo



also ich würde zwischen JOHANNA und LARISSA schwanken, die anderen wären mir viel zu kurz! Bzw. Kurzformen von schönen Namen "LENA" könnte ja eine HELENA, ANNALENA oder so sein.






LG Mandy mit Freddi inside 24+5

Beitrag von luno 03.05.11 - 18:50 Uhr

eindeutig Johanna!

Beitrag von kra-li 03.05.11 - 19:25 Uhr

alle schön, aber alle auch sehr häufig...

Beitrag von katinka80 04.05.11 - 09:28 Uhr

Laura - naja
Mia - auf gar keinen Fall, viel zu häufig und ausgelutscht
Larissa - in Ordnung
Johanna - schön
Lena - am Besten von allen

Lg Katinka