Hilfe Suche verzweifelte bestimmte Wandsticker

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von legolas1977 03.05.11 - 17:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir einer von euch helfen

jetzt haben wir heute mehr oder weniger das KIZI fertig und jetzt fehlen mir noch ganz bestimmte WAndsticker

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/adorable+pooh/product/2471815/L/0/Wandaufkleber-Adorable-Pooh.a930.0.html

aber überall wo ich sie bis jetzt gefunden hab, sind sie ausverkauft...will aber umbedingt diese haben; jemand nen Tipp?

Danke schon mal

lg
Silke

Beitrag von magiccat30 03.05.11 - 17:46 Uhr

http://www.stickecke.ch/online-shop/dekorationen/decofun-adorable-pooh/index.php
Hier sind so ähnliche :) ist aber eine schweizer Seite... Sonst hast du recht überall ausverkauft.

Beitrag von moeriee 03.05.11 - 18:52 Uhr

Hi! #winke

Kein Witz: Ich hab' noch so eine Packung hier zuhause liegen! Magst du sie evtl. haben? Ich hatte nämlich bei zwei Anbietern bestellt, da ich von Babywalz nämlich auch die Info bekommen habe, die Sticker wären ausverkauft. Aber dann haben sie mir die Teile doch geschickt. Ich könnte mal mit meinem Mann sprechen und wenn er einverstanden ist, könntest du die Teile haben.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (21 Wochen alt) #verliebt

Beitrag von legolas1977 03.05.11 - 18:59 Uhr

Hallo,

sind das alle drei oder nur einzelne?

Das wäre ja der Hammer!

Meld dich, das wäre echt super

lg
Silke

Beitrag von de.sindy 03.05.11 - 19:16 Uhr

bei uns gibts die im toys `r`us

Beitrag von kra-li 03.05.11 - 19:24 Uhr

ja, selber malen....

Beitrag von victorias 04.05.11 - 11:46 Uhr

Schon mal ne Mail hingeschrieben ob du die nachbestellen kannst?!?! Nur weils gerade ausverkauft ist heißts ja nicht dass das nicht mehr rein kommt.

LG Victoria