Zahn durchgebrochen, aber wie lange bis der richtig draußen ist?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienemotte 03.05.11 - 17:45 Uhr

Huhu, meine Tochter ist schon über 5 und es ist solang her, wielang braucht ein durchgebrochener Zahn bis er so richtig (also ganz) draußen ist? #winke LG Susann

Beitrag von lilunali 03.05.11 - 18:10 Uhr

hallo ,
bei uns gings ganz schnell.
als er erst durch war hat es ein paar tage gedauert .wenns hoch kommt eine woche.

lg

Beitrag von viola86 03.05.11 - 23:16 Uhr

bei meiner Maus hat es ein zwei Wochen gedauert...