kann mal jemand ein zb zeigen der schwanger ist

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu1989 03.05.11 - 17:55 Uhr

hallo würde gern mal ein zb sehen in dem man schwanger ist.
Danke wäre lieb
Viele grüße manu

Beitrag von schlingelchen 03.05.11 - 17:58 Uhr

Hallo,
da kann ich dir gleich drei zeigen.
Hier die aktuelle Kurve(bin jetzt 7.SSW)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/578371

die Kurve vom Februar,wo es aufgrund meiner Schleimhaut leider in der 5.SSW wieder vorbei war:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/573678

und hier die Kurve unseres Jüngsten
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812526/337587


LG,Anja

Beitrag von michaela145 03.05.11 - 18:01 Uhr

schau mal hier:
http://www.urbia.de/club/Gl%FCcksbl%E4tter

da sind ein paar ;-)

lg #winke

Beitrag von josy1984 03.05.11 - 18:08 Uhr

Meins ist auf meiner VK #huepf

Beitrag von tomnano 03.05.11 - 22:30 Uhr

Hallo Manu,

schau doch mal hier: www.wunschkinder.net , da klickst Du auf "interaktiv" und dann auf "Beispiel-Temperaturkurven" - da gibts gaaaanz viele und immer wieder neue :-)

(konnte den Kink net schicken, weil mir die Seite grad abgestürzt ist)

LG
Nano