Spannung in der Brust - wird's noch schlimmer?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von millas 03.05.11 - 17:56 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und endlich schwanger! Es ist noch sehr früh, aber ich habe sofort nach dem Ausbleiben der Regel Spannung in den Brüsten gespürt, und gewachsen sind die... Ich hatte immer kleine Brüste, nicht mal ein volles B-Körbchen. Eigentlich kann ich die kaum noch anfassen, ohne dass es unangenehm ist. Es stört auch ziemlich beim Schlafen. Ich habe gehört, dass es normal ist. Aber... bleibt es so die ganze Zeit, oder wird es irgendwann erträglicher? Eine Frage an die Erfahrenen von euch. Es wäre super lieb, wenn ihr mich etwas dazu sagen könnt.

Lieben Dank schon mal im Voraus

Grüße
Milla

Beitrag von mel23012504 03.05.11 - 18:53 Uhr

Falsches Forum;-)

Beitrag von millas 03.05.11 - 20:41 Uhr

Verzeihung, war ein Versehen#sorry