Wer kennt dieses Babyfon + Meinungen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 03.05.11 - 17:56 Uhr

Huhu Mädels,
Frage steht schon oben!!
http://www.amazon.de/Reer-1200-Babyphone-Neo/dp/B002V919B2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1304437980&sr=8-1

Vielen Dank!
Wichtig ist vielleicht noch zu erwähnen, dass wir in einer Wohnung wohnen (also muss das Babyfon nit über mehrere Stockwerke reichen) und das ich kein Babyfon brauche, was in beide Richtungen funktioniert, weil ich höchstens im Nebenraum bin!
Wenn ihr nit überzeugt seid, dann sagt bitte warum.

Einen schönen Tag noch!!
Zaubermaus+ Noah inside übermorgen 25.ssw

Beitrag von traumkinder 03.05.11 - 17:58 Uhr

ich würds nicht kaufen, weil mich der preis schon abschreckt...

und wenn ich mir die 11 meinungen mit je einem stern anschaue zu den 17 meinungen mit 5 sternen spricht das auch nicht unmittelbar für das gerät #schwitz

Beitrag von elame 03.05.11 - 18:03 Uhr

Hallo zaubermaus,

also ich kenne speziell dieses Gerät nicht, würde mich aber lieber beraten lassen. Grund: Meine Tante hat auch einfach ein Babyfon bestellt ohne sich groß zu informieren und hat dann nicht nur meinen Cousin gehört sondern auch die Kinder aus der Nachbarschaft, weil da die Babyfone auf gleicher Frequenz lagen. Da gibt es diesbezüglich wohl unterschiede. Hoffe ich konnte dir ein bissschen weiterhelfen.

Alles liebe

Ela
34.SSW#winke

Beitrag von pauli-viki 03.05.11 - 18:04 Uhr

hallo,

kann ich gar nicht empfehlen. wir hatten es und haben uns nur geärgert. stänidg knarren und knacksen und rauschen bei der übertragung. das geräusch unserer kleinen war dabei eher nebensächlich. hinzu kommt, dass es vor allem auch auf geräusche der straße reagiert (straßenbahn). das nervt vor allem nachts, weil man es "doppelt" hörte.

ich kann dieses hier nur empfehlen...

http://www.amazon.de/Hello-Kitty-888029179-DECT-Babyphone/dp/B002FETNL6/ref=sr_1_9?s=baby&ie=UTF8&qid=1304438502&sr=1-9

gegensprechmöglichkeit nutzen wir gar nicht, hat es halt aber

lg pauli-viki