Rückmeldung..schmerzen im Oberbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von estrela2010 03.05.11 - 18:05 Uhr

Hallo zusammen,
Ich habe heute nachmittag was gepostet.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3130553

vielen Danken für eure Antwort.
ich war bei meiner FA, und es ist alles prima, Urin, Blutdruck uzw..war alles in Ordnung. Keine anzeichen von Hellp ode Gestose..Das baby geht es auch gut.. 2.900 gram schwer und Kopfumfang 34cm.
Also ich hoffe nur dass diese schmerzen so schnell wie möglisch weg gehen oder dass mein baby doch etwas früher kommt. Nach 5 Wochen BV wegen GMHverkürtzung(1,8 ab der 28. SSW), will ich einfach nur meine schwangerschaft genießen.:-)

#herzlichDanke, Danke und Danke nochmal
Rosa mit Luana in der Hand und Baby Inside#ei 36. SSW

Beitrag von marjatta 03.05.11 - 18:10 Uhr

Na, ab 37+0 hast Du es ja fast geschafft... Da darf das Kleine schon kommen.

Insofern, wart mal ab... Genieße die verbleibende Zeit, so es geht.... Bald ist's mit der Ruhe vorbei ;-)

Beitrag von estrela2010 03.05.11 - 19:01 Uhr

Das werde ich machen..;)
Danke