An alle Mädels, die sich mit US-Bildern auskennen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frikadelle1983 03.05.11 - 18:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute beim FA und habe das Gewicht unseres Babys erfahren...leider hatte meine Ärztin die Größe diesmal nicht erwähnt. Auf dem US-Bild stehen ganz viele Messwerte...

Wisst Ihr, welche Werte ich addieren muss, um auf die Größe des Kindes zu kommen???

Danke für Eure Hilfe! #danke

Beitrag von juliz85 03.05.11 - 18:07 Uhr

fl mal sieben ergibt die größe!

Beitrag von elame 03.05.11 - 18:07 Uhr

FL mal sieben soweit ich weiß

alles liebe

Ela#winke

Beitrag von frikadelle1983 03.05.11 - 18:11 Uhr

Ja, das könnte passen...ich Danke Euch!!!

Beitrag von maxi.24 03.05.11 - 19:43 Uhr

Was heisst denn FL bitte???????

Danke für die Antwort!

Beitrag von svenja18.08.09 03.05.11 - 21:08 Uhr

Femurlänge :-)

LG