Heute Fa Termin gehabt... *septembies und andere*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bruclinscay 03.05.11 - 18:11 Uhr

HuHu ihr lieben,

Ich war heute wieder beim Fa, und ich habe sogar ein 3 D Bild umsonst mitbekommen... :-) Jetzt kann ich meinen kleinen Mann noch besser bestaunen... Er ist soooo hübsch... <3
Mein kleiner ist jetzt 26,7 cm groß und wiegt rund 475 gramm...
Der nächste Termin ist am 24.05.2011 zum Ultraschall und zum Schwangerschaftsdiabetistest... Mal schauen was dabei rauskommt... :-)

Wie geht es euch denn??
Wann habt ihr den nächsten Termin?
Merkt ihr eure kleinen schon??
Mein Sohn tritt schon ziehmisch stark!!!

Lg

Bruclinscay #verliebt Bauchprinz 22+4

Beitrag von doreenshk 03.05.11 - 18:16 Uhr

Hallo,

bin heut 20+4 und ich spüre unsere kleine prinzessin schon seit ca. ende der 18. woche. Hab ne hinterwandplazenta und daher konnte ich sie recht zeitig spüren, macht auch schon kräftig ramba zamba im bauch ;) hatten gestern feindiagnostik und da hab ich das süsse gesicht auch mal bewundern können, leider nur sehr kurz, dann hat sie gezickt und hat die arme vors gesicht geschwungen ;)
Mäuslein ist jetzt schon 371 gramm schwer, KU ist schon bei 17cm.. wahnsinn wie schnell die mäuse wachsen..

doreenshk+ babygirl 21 ssw#verliebt

Beitrag von obeline 03.05.11 - 18:17 Uhr

Hallo,

hab am Fr meinen nächsten FA-Termin und bin auch schon wieder gespannt, wie groß und schwer unser Kleiner nun ist!
Meine Fa macht zum Glück jedes Mal US, so dass ich auch wieder ein Foto hab (wenn auch kein 3D :-()

Meiner ist auch sehr aktiv, freu mich immer voll, wenn ichs merke, und der Papa erst ;-)

LG,
obeline 23+4

Beitrag von sixty5 03.05.11 - 18:27 Uhr

Hallo Bruclinscay

Hatte gestern auch ein Termin zu FD und mein Kind hat sich gezeigt es wird......ein Junge bin sowas von Glücklich.
Er wiegt 478g und ist 26,3 cm gross. Mein Sohn merke ich schon seid der 21ssw.Eigendlich geht es mir gut ausser heute habe ich voll die Kopfschmezen und das gefühl spucken zumüssen.Denn nächsten Termin habe ich am 24.05.11
da wird auch Schwangerschaftsdiabetistest gemacht.

Lg Katia und alles gute noch ;)

Beitrag von tanni26 03.05.11 - 18:30 Uhr

Hallo,

muss mich noch gedulden bis nächsten Montag. Da ist mein nächster Termin beim FA. hoffentlich bekommen wir da ein Outing. Bin schon sooo gespannt!!!

Ja ich spür unseren Kleinen Bauchbewohner auch schon seit ca. 2 Wochen, aber nicht regelmäßig. Mein Mann kann´s kaum erwarten, bis er auch endlich was spürt...

Manno wie die Zeit vegeht, hab fast scho wieder die Hälfte rum. Ich denk immer beim 2. Kind geht alles noch schneller....

Lg Tanja 19.SSW, die den Montag entgegenfiebert :-)

Beitrag von lilja27 03.05.11 - 18:49 Uhr

HUHU

Ich hab das letzte mal auch ein 3d bild bekommen, muss ständig drauf starren und es jedem zeigen der es sehen will.
Am Donnerstag hab ich den nächsten temrin fürs 2. Screening und mein Mann ist auch schon ganz aufgeregt und freut sich.
Hoffe das alles sich gut und zeitgerecht entwickelt hat und evtl bekommen wir ein eindeutigeres Outing als das letzte mal.

Spüren tu ich kindbewegungen seit der 18. SSW, nur mein schatz hatte bis jetzt noch nicht das glück rechtzeitig die hand aufzulegen :)
Aber er bewundert den wachsenden Bauch mit begeisterung.

lg lilja mit Bauchmaus 21. SSW

Beitrag von dk-mel 03.05.11 - 19:24 Uhr

hallo!

hatten getern termin und es war einfach total wunderbar! haben vier bilder bekommen und die ganze untersuchung ging mindestens eine halbe stunde. gewicht ist ebenso wie bei dir, nur die größe ist wohl ein wenig kleiner.

bewegungen merke ich ja schon eine ganze weile, aber neu ist, dass ich doch eine vorderwandplazenta hab und ich trotzdem extrem viel merke. sonst bin ich froh, dass alles in ordnung ist mit der kleinen. mir könnte es besser gehen, ich kämpfe schon wieder mit migräne ohne ende#heul

am do ist das nächste große screening...

alles gute weiterhin!