Alleinerziehende Singel Papa's ;)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von xuxu 03.05.11 - 18:19 Uhr

Juhu!

Ich suche Singel Papa's für meine beste Freundin ;)

Sie ist eine süße,unternehmungslustige 28 jährige mit zwei Kid's, steht mit beiden Beinen fest im Leben und ist für jeden Spaß zu haben.
Sie braucht einen großen ;) Mann ,der gerne viel lacht, der mit Kindern umgehen kann (am besten selbst noch welche hat ) und einfach viel Charme besitzt.
Sie hat es verdient die Liebe zu finden an die sie so fest glaubt. Daher suche ich nun hier tolle Papas die auch eine Beziehung mit viel Spaß, Liebe und Familienleben suchen.

Wenn ihr Lust habt, meldet euch, mehr Infos über Vk :)

Lg

Beitrag von athena2004 05.05.11 - 18:59 Uhr

Hi,
ich kenne einen Mann, auf den die von Dir angegebenen Kriterien zutreffen.. Wie "groß" soll er denn konkret sein? In welcher Region lebt Deine Freundin denn? Vielleicht magst Du mir die ersten beiden Ziffern der Postleitzahl oder die Stadt-/Kreiskennung des Kennzeichens sagen? Der Mann, den ich kenne ist durch seine Arbeit an eine gewisse Region gebunden.

Alles Gute,

Athena

Beitrag von zweiplusvier 10.06.11 - 11:36 Uhr

wie wärs mit www.moms-dads-kids?#verliebt