Frage bzgl. Angelsound---

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kizim09 03.05.11 - 18:22 Uhr

Hallo ihr lieben...

ich bin jetzt in der 12 ssw und da fiel mir ein das ich ja noch den Angelsound von meiner ersten ss habe. nun finde ich den nicht der scheint spurlos verschwunden zu sein.

wo habt ihr eure her?
ich habe heute extra neue kopfhörer gekauft ( die alten hatte meine Katze kaputt gebissen) so und ich will doch sooo gerne noch heute hören.

Internet dauert ja auch wieder ein paar tage..
kennt ihr läden so wie telepoint expert bening , media markt usw.. die die haben?

danke im VOrraus glg Kizim09 + Nalan 17 MOnate

Beitrag von hunnyb. 03.05.11 - 18:40 Uhr

ich hab den noch nie im normalen geschäft gesehn. ich hab meinen von einer lieben mutti hier von uriba gekauft

Beitrag von kizim09 03.05.11 - 18:41 Uhr

Ja danke... ich habe jetzt auch eines wieder bestellt.. man man ganz schön teuer... bei Amazon für 43 Euro.... wo wow...
egal es lohnt sich solange man das kleine noch nicht spürt....

mein meiner tochter war es immer wieder beruhigend....

Beitrag von seepferdchen83 03.05.11 - 18:41 Uhr

Soweit ich weiss gibt es den nur im Internet. Bestell ihn doch bei amazon die sind recht schnell.
Ich hab auch noch einen aus der ersten Schwangerschaft und hab mich drauf gefreut. Und dann als es soweit war ging das Teil plötzlich nicht mehr, gab keine Ton mehr von sich

Beitrag von fantimenta 03.05.11 - 19:34 Uhr

batterien wechseln??? #rofl


(kleiner scherz)



amazon die liefern innerhalb 24 std allerdings ist es heute dafür schon zu spät :-)