zum Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bunny007 03.05.11 - 18:22 Uhr

hi ihr..
hab mal ne frage.. wenn ich den eisprung anfange zu spühren.. gehts dann erst los oder bin ich dann schon mitten drin??

lg bunny007

Beitrag von valith 03.05.11 - 18:28 Uhr

wohl bei jeder Frau in jedem Zyklus eher unterschiedlich:ich spüre etwas so 3-4 Tage vorher und an letzten Tag ist es ganz schlimm, so dass ich fast nicht aufrecht gehen kann:entweder ist es kurz vor oder kurz nach dem Sprung bei mir.
Ich weiß nämlich nicht genau, ob es die Kapselspannung ist oder diese Flüssigkeit, die so weh tut.
Demnach kannste echt nur deinen eigenen Zyklus kennenlernen und Vermutungen anstellen.
Tempi messen, Ovu´s und der FA bringen einen sonst nur noch näher ran.

Viel Glück
#klee

Beitrag von schne82 03.05.11 - 19:52 Uhr

würde auch sagen, dass das von Frau zu Frau und sogar von ÜZ zu ÜZ unterschiedlich sein kann. Ich hab die ersten 6. ÜZ NICHTS gemerkt, hatte dann meine AS und danach 2 ÜZ den ES gemerkt, jetzt wieder nichts gespürt