Hallo, sind hier professionelle Putzfrauen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von jasmar 03.05.11 - 18:23 Uhr

Hi,

ich weiss blöde Frage, aber habe vor einiger Zeit mal eine Flüssigkeit in einer Flasche abgefüllt bekommen (über drei Hände lief das), das war irgendwie ein Kloputzmittel? Man braucht nur ganz wenig davon, aber wenn man die Toilette putzt dann hat das eine ganze Zeit lang total gut geduftet auch der Toilettenraum hat immer sehr frisch gerochen. Leider ist das Mittel nun schon seit einiger Zeit leer und ich konnte bis jetzt nicht rausfinden was das war, wie gesagt weil es um fünf Ecken ging und die Putzfrau das anscheinend immer heimlich abfüllt. Vielleicht was ja jemand was das sein könnte?

LG

Beitrag von .roter.kussmund 03.05.11 - 19:36 Uhr

dieses zeug duftet wie sau.. nehme ich auch ins wisch- und putzwasser.
gibts auch im edeka-großhandel, da ists aber teurer.
http://www.lebensmittel.de/?p=artdetails&Artikel=1284841&CatID=301&from_page=warengruppen_produktliste&seite=4

Beitrag von lexa8102 03.05.11 - 21:36 Uhr

Hallo,

welche Farbe hatte es denn? Wir haben Nussbaumöl (was braunes) - auch "illegal" abgefüllt. Darf nicht mehr produziert werden wegen der Inhaltsstoffen.

Wirkt aber wie sau mit nur wenigen Tropfen.

Viele Grüße,
Lexa

Beitrag von jasmar 04.05.11 - 09:43 Uhr

Hi,

ja hätte auch gesagt dass das braun war soweit ich mich erinnere...

LG