clomifem

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von deadangel 03.05.11 - 18:23 Uhr

Hey ihr lieben,
habe grad mit meiner Frauenärztin telefoniert. Jetzt gehts bald los und mir kommen die tränen vor freude vor angst keine ahnung. Heute nochmal Schilddrüse abgenommen, wenn der wert bei maximal 2,5 ist soll mit clomifem angefangen werden.
Wird dann nicht eigentlich der Es mit spritze ausgelöst ? Soviele frage im Kopf sie sagte erstmal nur clomifem und dann ganz oft zum Ultraschall damit wir en passenden zeitpunkt wissen wann es hüpft. Sie wollte mich nicht sofort mit Hormonen vollpumpen.

Sorry will euch nicht nerven aber ich fühle mich so hilflos
LG

Beitrag von nic9782 03.05.11 - 18:27 Uhr

halli hallo.
mach dich nicht verrückt, geh die Sache ruhig an:-))
ich habe auch mit clomi stimu. alles gut vertragen, bissel Hitzewallung aber sonst alles ok.
das ei mußt du dann auslösen oder deine FA macht das dann.
wünsche dir viel glück#klee

Beitrag von schnukkel2108 03.05.11 - 18:33 Uhr

Hallo du,

also ich habe schon einige ClomiZyklen gehabt und habe auch momentan einen laufen! (bin im 20. ÜZ)

Also ich muss die Clomi immer vom 5.-9. ZT nehmen und dann ab dem 13.oder14. ZT zum US um zu sehen wie gross der oder die Foli´s so sind!

Dann muss ich meistens jeden 2. Tag wieder hin zum US und wenn der FA sieht das die Foli´s gross genug sind wird mit der Hormonspritze (Ovitrelle) der Es ausgelöst!#schein#schein

Und dann heisst es immer schön ran den Mann...
#sex#schwitz#sex#schwimmer#schwitz#schwimmer#sex#schwimmer

Als unterstützung muss ich dann ab dem 21. ZT Utrogestan vaginal einführen, die sollen die Einnistung fördern und dann heisst es nur warten, warten warten warten und hoffen und wieder warten.....

Ich wünsche dir ganz viel Glück und drück dir fest die Daumen...#pro#pro

mfg manu#winke#winke