Mütze mit Babynamen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von caro1011 03.05.11 - 18:27 Uhr

Hallo Mädls

Suche dringend eine Mütze mit dem Namen Mia woher könnte ich die bekommen?

Danke :-)

Lg Caro

Beitrag von vincensa 03.05.11 - 18:29 Uhr

Hab die bei Spiele Max gesehen
kannst du aber auch bei ebay anfertigen lassen
:-)


LG Vinny

Beitrag von strubbelsternchen 03.05.11 - 18:36 Uhr

Hallo,

hab für unseren Zwerg hier eine machen lassen:
http://www.pumerch.de/babytextilien-baby-muetzen-c-27_33.html?osCsid=5b09a8ea6831f676a0ddd85ef0bb8c52

LG#winke

Beitrag von muccilein 03.05.11 - 18:36 Uhr

Hab meine Lea- Mütze auch von Babywalz. Glaube sie kam um die 7 Euro #aerger

Beitrag von superaen 03.05.11 - 18:54 Uhr

http://www.smaalland.de

Kann ich nur empfehlen! :-)

Beitrag von miniclub1978 03.05.11 - 21:10 Uhr

Hallo,

hatte bei meiner Tochter selbst Mützen mit Plusterfarbe erstellt. War ganz einfach.

LG
Sandra

Beitrag von yvi-79 03.05.11 - 21:43 Uhr

http://www.simplycolors.de/muetzen

oder

https://www.rainbowbabies.de/babykleidung/babymutze.html

die sind echt super

LG
Yvi

Beitrag von coko20 05.05.11 - 12:55 Uhr

https://www.rainbowbabies.de/index.php?page=29&pid=7&mid=87

da kannst du sie selbst gestalten, gabs auch mal für neugeborene kostenlos, weiß nicht ob das immernoch so ist, musst mal auf der seite suchen