*reusper, *reusper, *reusper ...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 03.05.11 - 18:35 Uhr

..

so, nun halten wir uns mal wieder alle ein wenig an die marktplatzregeln und schon klappt das mit einander auch wieder besser #schwitz


habe heute, sowie in den vergangenen tagen immer und immer wieder mehrfachpostings von wirklich recht vielen usern hier gesehen und mal ganz ehrlich, an die, die sich gerade angesprochen fühlen:

"wenn wir das alle machen würden - wäre hier ein chaos und man bräuchte keine regeln mehr aufstellen"



so und nun - einmal zur startseite des marktplatzes gegangen und die regeln durch gelesen ;-)



vg und schönen abend noch #huepf

Beitrag von netthex 03.05.11 - 18:36 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von bobbl30 03.05.11 - 18:38 Uhr

GENAU - und damit es keinen Umstand mach... hier sind die Regeln.

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
Alben etc. nur einmal am Tag posten
Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft Ihnen dabei, Ihren Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von junisonne10 03.05.11 - 18:40 Uhr

asche auf mein haupt...

ich geb es zu, ganz ehrlich, ich habe es heute auch gemacht! stell mich auch gleich 5 minuten in die ecke und schäm mich ganz arg.

aber zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass ich so viele mehrfachpostings gelesen habe, die teilweise untereinander standen, dass ich dachte, dass das posting heut morgen und das gerade nicht so auffallen,

aber DU HAST RECHT!

ich entschuldige mich dafür ganz arg und geh mich jetzt schämen...

liebe grüße

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 03.05.11 - 18:46 Uhr

es kann ja jeder MAL machen,.. und wenn es am morgen und dann auch am abend ist, ist das denke ich auch nicht ansatzweise tragisch


vg an dich ;-)

Beitrag von junisonne10 03.05.11 - 18:59 Uhr

bin vom schämen zurück und hau mir das nächste mal selber auf die finger!!! VERSPROCHEN!

Beitrag von moni66 03.05.11 - 18:52 Uhr

Hallo
das fällt mir jeden Tag auf und komischerweise haben die wohl Narrenfeiheit hier, weil urbia macht nichts
NAja was will man machen
Aber Tipp schone dir deine Nerven, weil es wird sich nicht ändern
LG
Moni