Aua

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seepferdchen83 03.05.11 - 18:37 Uhr

Wenn ich leicht auf meinen Bauch drücke, wirklich nur ganz leicht dann tut das höllisch weh, seit Sonntag. Habt ihr das auch? Ich tu ja beim einölen auch ein wenig "kneten" und so

Beitrag von stefk 03.05.11 - 19:13 Uhr

Hallo!

Hm, meine Hebi hat mal zu mir gesagt, Druckschmerz sollte nicht da sein!
Ich würd's abklären lassen und wohl heute noch ins KKH fahren.

LG und alles Gute!

Stef