wie groß war eure fruchth. bei 4+6 ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von muttidiezweite 03.05.11 - 18:45 Uhr

kann mir einer dass sagen wie groß die messen muss??


danke

Beitrag von muttidiezweite 03.05.11 - 18:46 Uhr

gibt es da eine tabelle???

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 03.05.11 - 18:50 Uhr

Das ist ja noch extrem früh. Hat man da bei dir überhaupt schon was gesehen?

Beitrag von muttidiezweite 03.05.11 - 18:52 Uhr

ja hat man heute ein fruchthöle 3 mm

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 03.05.11 - 19:00 Uhr

Interessant.
Ich war in der 6. SSW zum 1. Mal beim FA, aber leider kann ich deine Frage nicht beantworten. Ich weiß nicht wie groß da die Fruchth. war.
Das steht auch nicht im Mutterpass.
In der 11. SSW war dann das Babykrümelchen *ggg* SSL 3,9.
Ich glaube die Fruchth. wurde überhaupt nie gemessen.

Beitrag von steinchen1980 03.05.11 - 18:57 Uhr

ich war auch bei 4+6 da konnte man in groß aufnahme eine fh von ca 1-2 mm mehr aber nicht

lg steffi

Beitrag von tristimonia 03.05.11 - 20:08 Uhr

Bei 4+6 hatte ich eine FH von 2mm

Tabelle:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd

viele grüße