sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu1989 03.05.11 - 18:47 Uhr

hallo bin 2 tage überfällig hab heut morgen getestet und war negativ #schwitz beim wem war da auch so und war trozdem schwanger!
Wann würdet ihr nochmal testen

Beitrag von shorty23 03.05.11 - 19:08 Uhr

Leider hat der SST bei NMT+2 bei mir immer recht gehabt, 1x war er positiv und ich war auch schwanger und ein paar Mal war er negativ und die Mens kam dann auch. Ich würde an deiner Stelle mindestens 3-4 Tage warten und dann nochmals testen.

Alles Gute