Vielleicht doch endlich ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wollschaf83 03.05.11 - 18:52 Uhr

Hey Mädels,

schaut bitte mal mein Blättchen:
http://www.mynfp.de/display/view/zifp49mrfoyh/

Habe so ein DRuckgefühl im UL und der ZS wird leicht spinnbar bzw zieht schon kleine Fäden. vielleicht kommt endlich mal der ES???? Bin gespannt, was die Tempi macht. Am Donnerstag bekomme ich Ergebnis von Blutwerten, um die 5 Tage SB abzuklären. Weiß auch nicht richtig, ob ich mich jetzt noch im alten oder doch schon im neuen ZK befinde... naja auch egal, hauptsache es kommt mal endlich ein ES!!

Was meint ihr? Hab ich noch eine Chance auf ES?

#danke

Beitrag von shorty23 03.05.11 - 19:06 Uhr

Hallo,

mh, ja also der ZS ist doch ein gutes Zeichen und der Tempi Abfall auch, jetzt muss nur noch die nächsten Tage die Tempi hoch! Drücke die Daumen. Darf ich mal ganz neugierig fragen, warum ihr manchmal verhütet?

LG

Beitrag von wollschaf83 03.05.11 - 19:10 Uhr

Ja, darfst du ;-) Eigentlich wollten wir noch bis August verhüten, weil wir dann heiraten, aber ich denke mittlerweile, dass es eh nicht mit dem ES klappt und dann können wir auch ohne Kondom. Manchmal macht mein Schatzi es mit, manchmal denkt er, wir sollten doch noch besser aufpassen. Wir versuchen es jetzt schon seit Juli 2009, zwischendurch mal Pausen, und es hat noch nicht geklappt. Warum sollte es jetzt bis August klappen? Und wenn es doch passiert, dann passiert es halt. Mittlerweile finde ich den Gedanken, an meiner Hochzeit allen zu sagen, dass wir Nachwuchs kriegen, ganz toll#verliebt

Beitrag von shorty23 03.05.11 - 19:27 Uhr

Aha, so ist das also! Na, wer weiß vielleicht klappt es ja eher, wenn man nicht damit rechnet!

Drück euch die Daumen