Alles merkwürdig!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 03.05.11 - 18:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/581776

hatte schonmal letzte woche erzählt das ich im 3ten clomizk bin und durch die feiertage erst am 14ten zt zum us konnte zur follischau... mein doc hat nix sehen können und meinte entweder war der es bereits oder ich hatte keinen... war gestern zur blutabnahme aber das ergebnis bekomme ich erst fr :-/
so nun hatte ich gestern einen hauch von blut in meinen zs für ein paar std und das wars... steige hier echt nicht mehr durch. was soll das alles? bis freitag ist noch soooo lang... will doch nur wissen ob ich nun nen es hatte oder nicht #schmoll

sorry für´s#bla... LG Pica

Beitrag von mara83 03.05.11 - 19:32 Uhr

Warscheinlich kannst du nicht mehr tun als abwarten und weiter Temp. messen.
Manchmal gibt es einen Östrogen-Absacker nach dem ES, das könnte deinen Temp. Absturz erkläten...Aber eigentlich habe ich auch keine Ahnung....:-(

Ich drücke dir die Daumen, das du einen ES hattest und das alles gut geht!!!!!

Mara

Beitrag von sommerpica 03.05.11 - 20:28 Uhr

Trotzdem Danke...;-)