an die mehfach mamis /bewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von steinchen1980 03.05.11 - 18:55 Uhr

hallo ihr zusammen

hab mal eine frage wann habt ihr eure mäuse das erstemal gespürt?

bin jetzt in der 14 ssw und bin mir 100%sicher das ich meins schon spüre zwar noch keine tritte aber das geblubber und das platzen der ballons.

wenn es so wild macht lege ich mein angelsound drauf und höre was es macht als wenn es samba tanzt.

wie ist/war es bei euch finde es bißchen früh ist meine 3 ss

lg steffi

Beitrag von axaline 03.05.11 - 19:01 Uhr

Also so richtige Bewegungen hab ich immer erst ab der 18/19 Woche bemerkt !
Vorher hab ich das *Geblubber* und Co. nie wirklich als Baby identifiziert ;-)

LG axaline

Beitrag von spiekersinn 03.05.11 - 19:01 Uhr

hallo,

bin auch in 14 ssw und ich habe gestern spät abend gemerkt so als wenn ein ballon an der linke seite hin und her gerollt. #verliebt
habe auch angelsound und höre auch klar diese bewegungen. ich bin so glücklich es ist soooo schön.
also ich denke war bei dir auch bestimmt so.

wünsche weiterhin schöne ss...

liebe grüße

spiekersinn#blume

Beitrag von mona1879 03.05.11 - 19:08 Uhr

ich bin jetzt 16+0 und bei mir blubbert es schon seit tagen. auch tut mir mal die blase leicht weh. es ist schön und glaube schon das es die bewegungen sind.
mona

Beitrag von bremerin201 03.05.11 - 22:03 Uhr

Hi,
obwohl ich eine VWD habe, habe ich unsern Krümel schon in der 16 SSW gespührt. Es ist meine 3. SS. Bei meiner 2. SS weiss ich noch war es auch so 14 SSW.

Beitrag von barbarella1971 03.05.11 - 22:48 Uhr

1. SS in der 15. Woche gespürt
2. SS in der 13./14. Woche gespürt
ich war damals allerdings auch wirklich noch schlank!
ich denke, du spürst schon richtig.
Lg. Barbara