*silopo* WONNEMONAT MAI??? :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 03.05.11 - 18:56 Uhr

Hey,

hab grad die Beiträge von heute alle so nach und nach gelesen...und mir fiel auf.. es waren bestimmt 8 Viren oder SST positiv beiträge dabei!! Was ist hier los?? :D

Beitrag von silke-b-g 03.05.11 - 19:01 Uhr

Das würd ich auch gerne wissen

Denn dann kann ich mich dem anpassen und auch endlich ss werden #verliebt

LG

Beitrag von ringelsocke88 03.05.11 - 19:01 Uhr

Mich hats auch total umgehauen, als ich gerade nachhause kam und das hier gesehen hab :-D

Beitrag von holly-sue 03.05.11 - 19:02 Uhr

Babyboom :-)

Bald sind wir dran #huepf

Beitrag von sandrina-mandarina 03.05.11 - 19:05 Uhr

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Habe heute meine mens bekommen, auf in den neuen Zyklus, vielleicht klappt es bei uns auch im Wonnemonat Mai?? Das wäre schön.
Heute hat meine Mama Geburtstag und am 16.Mai ist unser Hochzeitstag.
Also wenn das kein Glück bringt!!;-)

LG,

sandra