KH Schwäbisch Hall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von c-key 03.05.11 - 18:58 Uhr

Hallo,

hat jemand schon in Schwäbisch Hall entbunden?
Ich muss zur Entbindung in ein KH mit Kinderklinik da ich eine SS-Diabetes habe. Der Gesundbrunnen ist aber nichts für mich fühle ich mich überhaupt nicht wohl drin.
Weiß jemand was dort ein Familienzimmer kostet?

LG
C-Key

Beitrag von hsi 03.05.11 - 19:30 Uhr

Hallo,

wie das KH in SHA ist weiss ich leider nicht und mein Mann ist gerade nicht da, den kann ich nicht fragen (kommt aus SHA). Aber ich verstehe dich das du nicht ins Gesunndbrunnen willst, ich hab damals in Öhringen entbunden. Aber warum musst du wegen deiner SS-Diabetes in einer Klinik mit Kinderklinik entbinden? Ich hatte in meiner zweiten SS auch SS-Diabetes und konnte ohne Probleme in Öhringen entbinden.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Tim 2 M. (korr. 36 SSW)

Beitrag von c-key 03.05.11 - 19:39 Uhr

Meine FÄ meinte wegen den eventuellen Komplikationen meiner Maus nach der Geburt (Unterzucker, Gelbsucht, Makrosomie usw.) Öhringen fällt eigentlich auch raus aber mir gefällt die Stimmung im KH nicht.

LG
C-Key

Beitrag von mamimona 03.05.11 - 20:34 Uhr

hey,ihr kommt ja aus meiner ecke............
krautheim/jagst


ich hab in bad mergentheim entbunden und werd es auch wieder dort tun

Beitrag von meka 03.05.11 - 20:48 Uhr

Hallo,

ich habe in Schwäbisch Hall entbunden. So war ich eingentlich zufrieden aber die haben eine Nachtschwester wo alles andere wie nett ist :-[ Aber das gibt es wohl in mehreren Krankenhäuser ;-).
Es ist halt ein größeres Krankenhaus, man hat ca. 10/15 verschiedene Säuglingsschwestern ... Öhringen stell ich mir zum Beispiel gemütlicher vor ;-)
Aber alle Ärzte waren super nett!!

Was ein Familienzimmer kostet weiß ich leider nicht.

LG
Meike