Mein ZB ES+????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 03.05.11 - 18:59 Uhr

Hallo Mädels
ich blicke diesen Monat nicht durch. Habe vom 26.4 den Wert runter gesetz auf 36,5. Der war eigentlich 36,7, habe auch ordentlich gemessen.
Wenn ich den nicht runter gesetzt hätte , hätte ich bis jetzt noch keinen Balken. Was meint Ihr Es+?

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780

Beitrag von shorty23 03.05.11 - 19:03 Uhr

Hallo,

also da du ja 2 positive Ovus hattest, denke ich dass das schon stimmt so wie es jetzt ist, aber 100%ig sagen kann man das ja nie. Ich denke der ES war an ZT 18/19, also ES+3/4?

Wünsch dir viel Geduld für die nächsten Tage!!

Beitrag von annett-71 03.05.11 - 19:06 Uhr

Danke für deine Diagnose.
Mal schauen wie sich das entwickelt:-)