Was kann ich nur gegen die Nebenwirkungen tun ??? Helft mir :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhiala 03.05.11 - 19:01 Uhr

Hey ihr Lieben !

ich bin echt am Ende. Seit Freitag nehme ich nun das dumme Utrogest ( vaginal ) und ich habe so Nebenwirkungen. Am schlimmsten sind die krassen Magenschmerzen. Kann kaum was essen dann tuts noch mehr weh. Beim aufstoßen *sorry* kommts mir ständig hoch. :-( Was kann ich nur dagegen machen ? Mit der Müdigkeit und der ab und an Übelkeit kann ich ja noch leben aber diese Magenschmerzen machen mich echt platt. :-(

Hat jemand einen Tipp für mich oder soll ich morgen doch lieber meinen FA anrufen ??? :-(

kann mir jemand helfen :-( .....????

Beitrag von melli300 03.05.11 - 19:03 Uhr

wenn es wirklich so schlimm ist mit den nebenwirkungen, dann morgen bitte sofort den FA anrufen...

Beitrag von neelamaus 03.05.11 - 19:06 Uhr

Hallo,

ja das ist sehr unangenehm kann dich voll verstehen. Mir hat am Anfang Milch ganz gut geholfen und später hat mir meine FÄ was für den Magen aufgeschrieben ich glaube es war Renne aber sicher bin ich mir nicht mehr.

lg
neela

Beitrag von sandrina-mandarina 03.05.11 - 19:07 Uhr

Ging es dir nicht gestern schon so schlecht?? Warum hast du heute nicht angerufen? Haben dir doch die Mädéls auch geraten.#kratz
Gute Besserung....

Beitrag von bhiala 03.05.11 - 19:35 Uhr

Ja stimmt mir ging es gestern schon so schlecht. War heute ziemlich lang gelegen und war davon ausgegangen das mein FA heute am Nachmittag auf hat war aber leider erst morgen. War dann in der Apo und habe was Homäopatisches fürn Magen bekommen das allerdings is meiner Meinung nach voll der Mist denn es bringt mal null :-( .

Ich werde morgen meinen FA anrufen :-( kann ja nicht sein das ich mich so kaum noch rühren kann und zu nix mehr zu motivieren bin. :-( Hätte nicht gedacht das dass so einschlägt. :-(