KINDERWAGEN Tragetasche zu klein, was tun?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von unoduetre 03.05.11 - 19:10 Uhr

Ich suche einen Tipp........

die TRagetasche unseres , zugegeben älteren Modells, Kinderwagen , ist meinem Baby zu klein und zu eng.

Sie ist erst gerade 4 MOnate alt geworden......was kann ich tun???

WEnn ich die Tragetasche herausnehme ist da die Sitzfläche , ihr wisst schon, aber sitzen ist nich......

Ich frage mich, welche MOdelle beim Jogger in Frage kämen , mit welchem Alter, oder was ich etwa tun kann, damit sie noch in meinem Wagen ein wenig Gemütlichkeit vorfindet......
Ein Sommersack auf die umgeklappte Sitzfläche?
KOmisch, macht man das so???????????

Ich hab meine anderen Töchter zuvor nur im Tragetuch gehabt......keinen blassen Schimmer von diesen Wägen....

Habt ihr einen tollen Tip?
#winke

Beitrag von hardcorezicke 03.05.11 - 19:21 Uhr

Hallo

ich habe den mutsy.. und meiner motte war die babyschale auch zu eng.. somit mussten wir zum sportwagen umbauen.. wir haben die liege ganz flach gestellt und ggf ne kleine flecedecke zum zudecken benutzt

Beitrag von unoduetre 03.05.11 - 19:38 Uhr

Das Problem sehe ich darin, dass sie ja rausrutschen muss unten , falls ich zum Beispiel mal ankippe um irgendwo HOCH zu fahren !!!!

#schock

Beitrag von kappel 03.05.11 - 19:40 Uhr

ich habe ein neuen liegebuggy gekauft
aber ansonsten mach sie doch fest

Beitrag von unoduetre 03.05.11 - 19:45 Uhr

Liegebuggy........hmmmm grüüübel, google

Beitrag von sanma78 03.05.11 - 21:01 Uhr

Hallo,
es gibt auch sog. Liegeflächenverlängerungen, die schließen den Kiwa praktisch unten ab, wenn keine Tasche drin ist. Wir hatten diese Verlängerung damals am Gesslein und passt jetzt auch an den Hartan. Viel Erfolg.
Sanma

Beitrag von unoduetre 04.05.11 - 18:59 Uhr

au, das klingt ja gut, danke.......wir haben auch son ollen gesslein....ich kuck mal,


....gruss saskia#winke

Beitrag von nsd 04.05.11 - 07:46 Uhr

Hi!
Wir haben mit 4 Monaten umgebaut, aber nicht wegen der Wannengröße (würde noch reinpassen, aber auf der LÄnge wäre es knapp), sondern damit sie mehr sieht. Wir haben den Sportsitz ganz flach gestellt und den Sommerfußsack und den einen Teil vom Mininest dazu.