Mein Zyklusblatt bitte schaut mal, Danke

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternche290486 03.05.11 - 19:10 Uhr

Huhu,
was denk ihr? Wie weit bin ich?
Wollte ja eigentlich nicht hibbeln aber es geht nicht anders :-).
Erster ÜZ ohne Ovus und CBM...
Hat der Tempiabsacker was zu bedeuten? Hatte nur in einem Zyklusblatt bis jetzt einen Tempiabsacker und das war in dem Monat wo ich Schwanger war. Habe mal verglichen???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892951/584783

Vielen Dank

LG Sternche mit 4 Sternen im Herz

Beitrag von sandrina-mandarina 03.05.11 - 19:13 Uhr

Hallo,

dein Zb sieht bis jetzt ganz gut aus. Der Absacker ist der Östrogenausschuss, der ca.5 Tage nach ES stattfindet. danach ist sie wieder gestiegen. Alles normal.
Wünsch dir viel Glück...

LG,

Sandra