Umfrage ES+.... Mädels wie gehts Euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloomi 03.05.11 - 19:12 Uhr

Hallo Mädels #winke,

wollte mal kurz nachfragen, wie es Euch momentan so geht.

Aslo ich bin bei ES+10 #zitter und mir gehts so lala. PMS sind halt da und von daher gehe ich mal von keiner Schwangerschaft aus, obwohl die Hoffnung trotzdem immer noch ein bissl da ist.

Drücke Euch allen ganz feste die #pro und wünsche allen ganz viel #klee

LG Bloomi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951300/581176

Beitrag von bluena 03.05.11 - 19:17 Uhr

Huhuuu#winke
Ich bin auch ES+10 und totaaaal am hibbeln#zitter Jetzt tut mir die linke Brust weh und ich hab Unterleibsschmerzen. Ich bild mir hier was ein---neenee:-[
Aber ich hoffe auch noch...Viel #klee uns allen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951549/580490

Beitrag von bloomi 03.05.11 - 19:19 Uhr

Huhu,

Deine Kurve sieht doch supi aus und das mit der Brust habe ich auch schon seit ein paar Tagen, gestern war es so schlimm, das ich garnicht auf dem Bauch liegen konnte :-D. Drücke uns die Daumen für ein ganz besonderes Muttertagsgeschenk.

Viel #klee

LG

Beitrag von bluena 03.05.11 - 19:21 Uhr

Ach ja stimmt;-) Na wenn das mal kein Glückstag ist, weiß ich auch nicht mehr weiter:-D

Beitrag von bluena 03.05.11 - 19:28 Uhr

Wann willst du denn testen?
Ich weiß nicht wie lange ichs noch aushalte, aber ich will mich auch nicht enttäuschen#zitter Also ich versuchs bis Samstag, hoff ich;-)

Beitrag von bloomi 03.05.11 - 19:31 Uhr

Frühestens an ZT33 werde ich testen, da ich es nie länger geschafft habe bis die Mens kam. Also da müssen wir wohl durch #tasse#klee

Beitrag von mel23012504 03.05.11 - 19:20 Uhr

tja,. wenn ich das mal wüßte wie weit ich bin,. und ob überhaupt nen ES ware,. aber hier könnt ja mal gucken;-)

https://www.mynfp.de/display/view/tz0aoouzins3/

Beitrag von bloomi 03.05.11 - 19:22 Uhr

Hallo Mel,

also wenn deine Tempi morgen weiter steigen sollte, würde ich auf ES an ZT14 tippen, aber kenn mich auch noch nicht so richtig mit diesen Kurven aus. Drück Dir die Daumen

LG

Beitrag von sommerpica 03.05.11 - 19:19 Uhr

hallo bloomi... ich drücke dir ganz fest die daumen, sieht doch nicht schlecht aus bisher!!!
also wenn ich einen es hatte, bin ich bei es+8 oder 9
ich hatte gestern abend minimale blutspuren im zs, für 3-4 stunden. weiss nicht was ich von diesem zk halten soll... pms hab ich schon seit ner guten woche#gruebel

LG Pica

Beitrag von sommerpica 03.05.11 - 19:20 Uhr

Mein ZB ist in meiner VK falls du mal drüber schauen magst#winke

Beitrag von bloomi 03.05.11 - 19:21 Uhr

Hallo Pica,

die Blutspuren könnten ja von einer Einnistung kommen. Drück Dir auf jeden Fall ganz feste die #pro und ganz viel #klee

Scheint ja momentan die positive Welle hier umzugehen :-D

LG

Beitrag von sommerpica 03.05.11 - 19:23 Uhr

Ja es wäre toll wenn wir uns an diese welle anschliessen könnten#huepf

Beitrag von 27.september.2006 03.05.11 - 19:33 Uhr

Hallo,
ich bin Es +6 und mir gehts "normal". Bin seit dem WE erkältet, aber sonst keine Anzeichen für ss oder mens(kann ja auch noch nicht). Will auch mal am WE testen, wäre dann bei ES+10...
glg

Beitrag von malou81 03.05.11 - 19:55 Uhr

Hi,

warum willst du denn sooo früh testen, wenn ich fragen darf. In den allermeisten Fällen sind die SST dann eh negativ. Und wenn du schwanger bist, ist der SST ne Woche später doch auch noch immer positiv.

Ich versteh das irgendwie nie, warum hier so viele Mädels immer so früh testen. Was sind dein Beweggründe. Und bitte nicht als Meckern oder so empfinden, das ist wirklich nur aus Interesse. Weil ich persönlich gar nicht so drauf bin, frage ich mich das immer wieder hier im Forum.

LG

Beitrag von smettie 03.05.11 - 20:06 Uhr

Also ich bin heute Es + 12 / 13 und ich merke rein gar nichts. Hatte heute morgen einen leichten Schwinderanfall, aber das wars dann auch.

Sonst keine PMS und nichts..Meine Kurve ist in VK

Beitrag von aaliyah33 03.05.11 - 20:08 Uhr

Hallo, #winke ich bin erst ES+2 :-( also leider noch lange nicht so weit wie ihr...Drück euch ganz fest die Daumen!

Beitrag von ifabrumlyz 03.05.11 - 20:41 Uhr

Hallo.

ich bin heute ES +10/11 und habe bis auf stärker werdendes Ziehen in der Leistengegend und leichtes Brennen im Unterbauch keine Anzeichen. Habe heute 2 mal pos. mit verschieden Tests getestet. Jetzt hoffe ich das alle glatt geht.