Suche Sportpartnerin in Köln, Rath-Heumar

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von purzel24 03.05.11 - 19:18 Uhr

Hallo Ihr,

ich kann mich alleine so schlecht aufraffen und suche deshalb eine Gleichgesinnte, die auch ein paar Kilos verlieren möchte. Zu zweit macht Sport einfach mehr Spass...

Nach meiner Schwangerschaft (mein Sohn ist jetzt 1,5 Jahre) wird es Zeit, endlich mal wieder was für die Figur zu tun.

Wer hat Lust ca. 2x die Woche zu joggen, walken oder Inline skaten zu gehen? Im Moment bin ich eher auf einem Anfängerniveau, aber das soll sich ja bald ändern :-))

Da ich in Köln Rath wohne, wäre es toll, wenn meine zukünftige Sportpartnerin vielleicht im Umkreis von ca. 10 km wohnen würde. Ich bin übrigens 34 Jahre alt.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Gruß
Susanne