glücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lillifee86 03.05.11 - 19:22 Uhr

komme gerade vom FA und habe erfahren, dass ich zu 99% ein mädchen bekomme !!!!

Ich bin sooo glücklich , da aber das kleine mäuschen sooo echlecht lag konnten wir das 2 screening nicht machen, naja habe jetzt ein extra termin bekommen in 2 wochen, finde ich klasse, da muss ich keine 4 wochen warten um meine süße wieder zu sehen !!!!

Die kleine wiegt 330 gramm wie schwer waren eure bei 19+1 ??

LG lilli mit babygirl #verliebt

Beitrag von ferocia 03.05.11 - 19:29 Uhr

Huhu

Herzlichen Glückwunsch! Bekomme auch ein Mädchen. Jedoch war ich beim Outing schon etwas weiter.
Hoffentlich stimmt es auch, finde 19+1 schon recht früh für ein Mädchen-Outing..

Alles Gute#winke

Beitrag von lillifee86 03.05.11 - 19:31 Uhr

Ich hoffe auch das es stimmt, aber er war sich sooo sicher !?!? Sie lag auf dem kopf und hatte die beinchen außeinander so das er schon gucken konnte .-) aber mir ist auch schon der gedanke gekommen, dass sehr früh für ein outing ist, naja ich habe die hoffnung, dass er recht behält :-)

Beitrag von ferocia 03.05.11 - 19:36 Uhr

Ich nehme einfach mal an, dass er nicht 99% sagt, wenn er sich nicht ganz sicher ist. Also wird es schon stimmen....Kauf aber besser erstmal nichts in rosa :-)

Ich drück die Daumen und gib mal Bescheid, ob es sich bestätigt hat :-)

Liebe Grüße

ferocia, 28.SSW

Beitrag von gsd77 03.05.11 - 19:40 Uhr

Hallo,
na bumm, ist ein ganz schöner Brocken :-)
Mein Sohn war in der 20.SSW 25cm lang und wog 275 Gramm. Er kam mit fast 4kg und 54cm zur Welt :-)

Meine Bauchzwergin war in der 18.SSW 213 Gramm leicht und in der 22.SSW wog sie 432 Gramm und war 26cm lang. Da bekam ich auch das Mädchenouting ( Organscreening ) !

LG gsd77 mit Bauchmaus 37.SSW

Beitrag von tina2408 03.05.11 - 20:12 Uhr

Hallo,

mein kleiner Prinz war in der 20ssw 290 g schwer und hatte 23 cm!!!
Da hatten wir Organscreening und ebenso ein Outing für unseren Kleinen Burschen!!!#verliebt

Bin schon ganz gespannt auf den nächsten US, leider dauert es noch der Termin ist erst am 20.05.#schmoll

Lg

Tina mit #baby boy morgen in der 22ssw