glücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillifee86 03.05.11 - 19:22 Uhr

komme gerade vom FA und habe erfahren, dass ich zu 99% ein mädchen bekomme !!!!

Ich bin sooo glücklich , da aber das kleine mäuschen sooo echlecht lag konnten wir das 2 screening nicht machen, naja habe jetzt ein extra termin bekommen in 2 wochen, finde ich klasse, da muss ich keine 4 wochen warten um meine süße wieder zu sehen !!!!

Die kleine wiegt 330 gramm wie schwer waren eure bei 19+1 ??

LG lilli mit babygirl #verliebt

Beitrag von ferocia 03.05.11 - 19:29 Uhr

Huhu

Herzlichen Glückwunsch! Bekomme auch ein Mädchen. Jedoch war ich beim Outing schon etwas weiter.
Hoffentlich stimmt es auch, finde 19+1 schon recht früh für ein Mädchen-Outing..

Alles Gute#winke

Beitrag von lillifee86 03.05.11 - 19:31 Uhr

Ich hoffe auch das es stimmt, aber er war sich sooo sicher !?!? Sie lag auf dem kopf und hatte die beinchen außeinander so das er schon gucken konnte .-) aber mir ist auch schon der gedanke gekommen, dass sehr früh für ein outing ist, naja ich habe die hoffnung, dass er recht behält :-)

Beitrag von ferocia 03.05.11 - 19:36 Uhr

Ich nehme einfach mal an, dass er nicht 99% sagt, wenn er sich nicht ganz sicher ist. Also wird es schon stimmen....Kauf aber besser erstmal nichts in rosa :-)

Ich drück die Daumen und gib mal Bescheid, ob es sich bestätigt hat :-)

Liebe Grüße

ferocia, 28.SSW

Beitrag von gsd77 03.05.11 - 19:40 Uhr

Hallo,
na bumm, ist ein ganz schöner Brocken :-)
Mein Sohn war in der 20.SSW 25cm lang und wog 275 Gramm. Er kam mit fast 4kg und 54cm zur Welt :-)

Meine Bauchzwergin war in der 18.SSW 213 Gramm leicht und in der 22.SSW wog sie 432 Gramm und war 26cm lang. Da bekam ich auch das Mädchenouting ( Organscreening ) !

LG gsd77 mit Bauchmaus 37.SSW

Beitrag von tina2408 03.05.11 - 20:12 Uhr

Hallo,

mein kleiner Prinz war in der 20ssw 290 g schwer und hatte 23 cm!!!
Da hatten wir Organscreening und ebenso ein Outing für unseren Kleinen Burschen!!!#verliebt

Bin schon ganz gespannt auf den nächsten US, leider dauert es noch der Termin ist erst am 20.05.#schmoll

Lg

Tina mit #baby boy morgen in der 22ssw