ich bin so was von ferig mit den nerven

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perro-bonito 03.05.11 - 19:25 Uhr

ich könnt nur noch heulen.. echt nur noch..
ich komme morgen in den 13 üz..
das ist doch alles mist.. habe vor 3 monaten erfahren das ich eine schiddrüsenunterfunktion habe, nehme auch schon seit den tabletten..
ich arbeite viel und denk wirklich seit 3-4 monaten so gut wie gar nicht mehr ans baby, (ich weiß in diesem moment noch nicht mal an welchen zt ich bin)... aber es klappt alles nicht..

mein mann will sein sperma nicht untersuchen lassen, da er vor 12 jahren schon ein kind gezeugt hat (abtreibung). er mein bei ihm ist alles jut..

aber die samen können doch auch schlechter werden oder..

**heulkrampf**

Beitrag von shorty23 03.05.11 - 19:35 Uhr

Hey,

tut mir leid für dich!! Bin am Samstag in den 12. ÜZ gestartet, kann also ein wenig nachempfinden, wie es ist!! Aber ich habe einen wesentlich kooperativeren Mann, er geht nächste Woche zum SG! Ich würde deinem Mann mal sagen, dass er, wenn er so sicher ist, dass alles ok ist, doch ruhig zum SG gehen kann, was hat er denn dann zu befürchten? Außerdem gehören ja immer 2 zum Kinderkriegen und die Wahrscheinlichkeit, dass es an ihm liegt ist 40% und dass es an dir liegt 40% und der Rest da liegt es an beiden! Finde so eine Einstellung unmöglich ... sag ihm das mal!

Gönn dir heut mal ein Glas Rotwein, morgen sieht alles schon wieder besser aus, etwas zumindest #liebdrueck!

LG

Beitrag von perro-bonito 03.05.11 - 19:39 Uhr

oh danke für deine lieben worte.. du bist echt toll..
echt, sausack der...
oh ja rotwein wär echt toll, habe leider nie alk im haus.. aber ich bekomm den abend auch so gut rum.. ER ist heute ja nicht da ;-).. wünsch dir nen schönen abend..
lg jana

Beitrag von kristinlue 03.05.11 - 19:40 Uhr

Hi
Ich bin auch im 13 ÜZ. Letzte Woche hab ich auch nur geheult als meine Mens gekommen ist. Ich war am Freitag beim FA und sie hat mir Blut abgenommen und mir gesagt, ich soll die Schilddrüse untersuchen lassen.
Mein Hausarzt hat zwar vor nem Jahr Blutabgenommen, aber in nem Jahr kann sich viel ändern.
Wenn alles ok ist, muss mein Kerl ran und sich untersuchen lassen. Obwohl er ne 3 jährige Tochter hat. Mein FA hat gesagt, das ist ja ne ganze Weile her und die Spermien können schlechter geworden sein .......
erstrecht nach 12 Jahren.
Da kratzt Frau an die Männerseele, wenn sie nen Spermatest haben will. #rofl
Irgenwann klappt es auch bei uns :-D

Beitrag von perro-bonito 03.05.11 - 19:44 Uhr

boha, echt ne... die glauben man schneidet denen ein stück von ihrem dink ab... macho blödis...

Beitrag von honeybunny71 03.05.11 - 19:50 Uhr

tja mir gehts genauso....angeblich ist bei mir soweit alles i.o
und bevor die ne bauchspiegelung oder sonstiges machen, soll mein freund ein sg machen. aber er hat nie zeit, arbeitet 6 tage die woche 12 stunden und meint dann noch an ihm liegts nicht ich soll mal entspannen dann hätte ich schon ne fussballmannschaft...ha ha ha...nur weil er ne 7 jährige tochter hat....schliesslich steht er permanent unter strom und seine ernährungsgewohnheiten sind nicht gerade prickelnd...grrr da kann ich ein lied von singen...warum soll alles an uns liegen? ich werde wohl so nie ss werden....

der doc meint es wäre doch ein leichtes mal kurz abzuschütteln bevor die frau sich auf eine op einlässt. aber vielleicht ist der wunsch eben nicht so gross wie bei uns....steiger mich da immer so rein und wenn die mens, heul ich nur noch, das geht an die substanz. was will man da noch gross machen?

grüss euch alle ganz herzlich und hoffe es gibt für uns alle viren ohne ende ;-)

Beitrag von sweetfamily 03.05.11 - 20:05 Uhr

huhu also mir geht es ähnlich aber es geht nich darum das meine menne nich will sondern das er nich kann :( er hat momentan keine krankenversicherung und meine frauenärtzin macht keine bauchspiegelung bevor wir das spermiogramm vorgelegt hat :( , ich bin jetz auch am verzweifeln , weil ich echt nimma weiterweiss ! #schmoll

Beitrag von lemona 03.05.11 - 21:02 Uhr

Ach so n Blödsinn.... Es gehen sooo viele Männer zum Urologen wegen Spermiogramm (hab selber da gearbeitet un die Dinger untersucht) auch junge(!) Männer!

Dafür brauch man sich net schämen oder so!!! Die Ärzte od Arzthelferinnen machen nix anderes für die ist es ihr täglich Brot sozusagen.

Kleiner Tipp: lese grad n super Buch über Gesundheit wo drinne steht das (durch Studien erforscht!) Omega3-Fettsäuren und Zink (gibts beides als Tbl in der Apo) die Spermien flink machen. Kann man im Blut testen und ist auf jeden Fall nicht schädlich!!!

Drück dir die Daumen das du dein Männe überzeugen kannst.
(achso zu viel Omega6-Fettsäuren sind net so gut für die Kleinen!)

Liebe Grüße

Beitrag von blums83 03.05.11 - 21:06 Uhr

mein freund hat nicht lange gezögert und ein spermiogramm machen lassen, kann man auch zu hause mahen.
er hatt auch schon einen 4jährigen sohn und seine spermien sind ausreichend um babys zu zeugen.
gesund ernährt er sic durch mich und sein rauchen hat er auch seit gestern eingeschränkt, wenn er es schafft möchte er ganz aufhören zu rauchen.
kann echt froh sein so einen freund zu haben!
drück euch alle lieb,ALLES WIRD GUT!