ich bin so was von ferig mit den nerven

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perro-bonito 03.05.11 - 19:25 Uhr

ich könnt nur noch heulen.. echt nur noch..
ich komme morgen in den 13 üz..
das ist doch alles mist.. habe vor 3 monaten erfahren das ich eine schiddrüsenunterfunktion habe, nehme auch schon seit den tabletten..
ich arbeite viel und denk wirklich seit 3-4 monaten so gut wie gar nicht mehr ans baby, (ich weiß in diesem moment noch nicht mal an welchen zt ich bin)... aber es klappt alles nicht..

mein mann will sein sperma nicht untersuchen lassen, da er vor 12 jahren schon ein kind gezeugt hat (abtreibung). er mein bei ihm ist alles jut..

aber die samen können doch auch schlechter werden oder..

**heulkrampf**

Beitrag von shorty23 03.05.11 - 19:35 Uhr

Hey,

tut mir leid für dich!! Bin am Samstag in den 12. ÜZ gestartet, kann also ein wenig nachempfinden, wie es ist!! Aber ich habe einen wesentlich kooperativeren Mann, er geht nächste Woche zum SG! Ich würde deinem Mann mal sagen, dass er, wenn er so sicher ist, dass alles ok ist, doch ruhig zum SG gehen kann, was hat er denn dann zu befürchten? Außerdem gehören ja immer 2 zum Kinderkriegen und die Wahrscheinlichkeit, dass es an ihm liegt ist 40% und dass es an dir liegt 40% und der Rest da liegt es an beiden! Finde so eine Einstellung unmöglich ... sag ihm das mal!

Gönn dir heut mal ein Glas Rotwein, morgen sieht alles schon wieder besser aus, etwas zumindest #liebdrueck!

LG

Beitrag von perro-bonito 03.05.11 - 19:39 Uhr

oh danke für deine lieben worte.. du bist echt toll..
echt, sausack der...