hmmmm Wo war denn mein ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiff348 03.05.11 - 19:26 Uhr


Hallo Zusammen

Dies ist meine erste Kurve. Nun bin ich mr nicht sicher wann ich nun mein ES hatte. Was denkt Ihr?
Und ES+ ? bin ich jetzt ungefähr!

Ich würde mich über eure antworten freuen!#schwitz


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/478288/583269

Beitrag von shorty23 03.05.11 - 19:32 Uhr

Hallo,

denke ein paar Tage musst du dich noch gedulden, wenn die Tempi aber weiter steigt bzw. oben bleibt, könnte ZT 21 dein ES gewesen sein, aber wie gesagt, kommt drauf an, was die nächsten Tage passiert!

LG