Die lieben Bienchen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herzi82 03.05.11 - 19:26 Uhr

Hallö Mädels,

hab mal eine Frage. Habe eben einen Ovu gemacht der schon eine deutl. 2. Linie angezeit hat, aber noch nicht stärker oder gleich stark mit der Kontrolllinie.
Ich rechne morgen mit dem positiven Test, wäre dann ZT 16. und so war es auch in den letzten beiden Monaten.

Leider können wir nur noch heute#sex.
Meint iht es könnte noch reichen wenn der Ovu morgen erst positiv ist?????

Danke für Eure Antworten :-)

LG und einen schönen Abend

Beitrag von shorty23 03.05.11 - 19:31 Uhr

Hallo,

also wenn er morgen positiv ist und ihr heute abend herzelt, ist das doch super timing!!! Die 3 Tage vor dem ES hat man die höchsten Chancen, also viel Spaß!

Beitrag von schne82 03.05.11 - 19:35 Uhr

klar kann's noch reichen, muss aber nicht ;-)