kennt das wer? Monster-Krampf

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vala28 03.05.11 - 19:29 Uhr

hallo mädels,

hoffe jemand kann mir die Angst hiert nehmen.

gestern hatte ich eine unerklärliche starke Verkrampfung der Gebärmutter, es hat höllisch weh getan und dauerte ca 1 stunde, was könnte das gewesen sein?
heute beim leichten Drücken auf den Unterbauch tut mir es immer noch weh, soll ich zum Arzt oder noch eine paar tage abwarten?

Danke für eure Antworten

LG
Vala

Beitrag von schne82 03.05.11 - 19:34 Uhr

hm gut hört ich das nicht an. Wie weit bist du denn? Ich hatte das mal in einem ÜZ (nach der AS), dass ich zum Zeitpunkt meines ES ca. 10 Minuten total krasse Schmerzen hatte und es sich auch wie ein Krampf anfühlte.

Beitrag von vala28 03.05.11 - 19:51 Uhr

ich bin ES + 9

und das ist mein 2 ÜZ nach AS