Hat mir jemand die Formel?? Wieviel Poinst (WW) darf ich essen am Tag?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bald-mutti22 03.05.11 - 19:34 Uhr

Mein Anliegen steht ja oben.

Hab mir alles besorgt, will morgen starten!

Aber die Formel fehlt mir.

Wäre lieb.

Danke :)

Beitrag von speziallady 03.05.11 - 19:39 Uhr

es gibt keine formel mehr. anfang des jahres wurde ein komplett neues point-system eingeführt. man kann auch nicht mehr die punkte ausrechnen mit der fett und kcal-formel... alles hat neue punktewerte... man darf minimum 29 punkte essen. aber ein brötchen hat jetzt auch mehr punkte usw... es wird nach größe, alter, startgewicht und andren faktoren berechnet...

Beitrag von bald-mutti22 03.05.11 - 19:43 Uhr

ja aber ich muss ja nicht mit dem neuen system starten...

Beitrag von aileen12 03.05.11 - 20:00 Uhr

hallo,
darf ich mal fragen warum du 8 wochen vor geburt deines kindes abnehmen möchtest? kannst du damit nicht warten, bis dein kind auf der welt ist und du abgestillt hast?
ist nicht böse gemeint, aber abnehmen und ss, das passt so gar nicht zusammen. iß gesund, viel obst gemüse und vollkornprodukte, trinke ausreichend und verschiebe das mit ww auf nach der stillzeit. es gibt doch jede menge literatur über ernährung in der ss, in der fa praxis etc.
wünsche dir noch eine schöne rest ss.
lg aileen

Beitrag von bald-mutti22 03.05.11 - 20:06 Uhr

ich hatte gedacht ich könnte eventuell schon langsam anfangen.

stillen kann ich nicht, leider.

hat beim 1 nicht geklappt, musste dann operiert werden, aber ja villeicht ist es besser zu warten.

ist ja nicht mehr so lange hin.

fühl mich nur so gar nicht wohl in meiner haut :(