17. woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kleene308 03.05.11 - 19:35 Uhr

huhu.... :-)

habe morgen fa termin und bin seit heute in der 17. woche....wie groß waren eure süßen in dieser woche???

lg gloria

Beitrag von frenci 03.05.11 - 19:44 Uhr

hi gloria

also .. ich war erst in der 19. ssw wieder beim fa termin. da war mein krümelchen so ca. 18 cm groß.

der termin zuvor (16. ssw) war nur bei der hebamme ... da hab ich aber das erste mal den herzschlag meines krümelchens hören dürfen! #huepf

lieben gruß
frenci

Beitrag von carpediem01 03.05.11 - 21:07 Uhr

Hallo,

die kleine war 13,6cm SS!!!