Warum hab ich keinen Zervixscheim?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marina683 03.05.11 - 19:40 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt, nach knapp 10 Jahren. Habe im letzten ÜZ jeden Tag getestet hatte aber keinen ZS..#kratz
Baut sich ZS auch langsam auf? Oder wie ist das...

Wer hat oder hatte das selbe Problem?

LG Marina

Beitrag von nascita 03.05.11 - 19:51 Uhr

Huhu
Ich habe auch keinen,oder bin zu blöde den zu finden oder grab nicht tief genug....ggg....wir sind nicht allein,gibt viele die den nicht haben bzw nicht finden.
Kopf hoch,geht auch ohne :-p
Lg Nasi

Beitrag von marina683 03.05.11 - 19:54 Uhr

Hey Nasi,
wie lange hast du die Pille genommen?

Beitrag von nascita 03.05.11 - 20:52 Uhr

6Monate,warum?

Beitrag von marina683 03.05.11 - 20:57 Uhr

Hat mich nur mal interessiert weil ich dachte es hängt mit der langen Pilleneinahme zusammen...aber anscheind muss das nicht unbedingt sein.

Beitrag von nascita 03.05.11 - 21:24 Uhr

Ich war auch vorher nicht so schleimig,hihi,aber ich hab ne Freundinn die nimmt seit 8Jahren die Pille und hat Schleim ohne ende.Tja,mein Gyn sagt das ist bei jedem anders,hängt mit den hormonen zusammen,solange du beim Sex feucht wirst ist alles in Butter :-) Hauptsache die schwimmer deines Schatzis liegen nicht aufem trockenen,und mit dem ZS den ES bestimmen,glaub das würd ich eh nicht schnallen,ich nehm Ovus :-)

Beitrag von marina683 03.05.11 - 21:43 Uhr

Danke für deine Antwort, ich verlass mich jetzt auch auf die Ovus.

Beitrag von bluena 03.05.11 - 19:55 Uhr

Ich find den auch nicht#hicks. Aber ich benutze schon Ovus und führe Zb. Irgendwie will ichs auch nicht übertreiben und hab mir gedacht ich lass das einfach;-)

Lg

Beitrag von marina683 03.05.11 - 19:59 Uhr

Dann bin ich ja frih das ich nicht die einzigste bin ohne ZS. Mich hätte mal interessiert wieso das so ist.