Eisprung + 8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nic9782 03.05.11 - 19:41 Uhr

Hallo Mädels .
ich bräuchte mal Rat :-) ich bin jetzt Eisprung +8 sollte man da schon was merken ?? Ich wünsche mir so das es mir schlecht ist und ich mich übergeben muss#augen eigentlich doof aber das wäre ein gutes Zeichen :-p
bitte um antwort :-)#danke

Beitrag von holly-sue 03.05.11 - 19:44 Uhr

Es hilft nichts, du musst dich wohl noch gedulden :-)

Was sagt denn dein ZB?

Beitrag von nic9782 03.05.11 - 19:47 Uhr

zb führe ich nicht wirklich und tempi mache ich nicht. bin in kiwu und hatte ausgelöst am ostermontag war dann ES. :-)

Beitrag von schne82 03.05.11 - 19:44 Uhr

nein, das ist definitiv zu früh. es gibt vielleicht ein paar frauen, die früh was merken. aber das MUSS NICHT sein, viele merken es ja erst viel, viel später

Beitrag von zynp89 03.05.11 - 19:47 Uhr

also bin heute ES+7 und habe auch keine Anzeichen, außer Unterleibschmerzen. Ich denke, es ist noch bisschen früh für jegliche Anzeichen...
Denn wenn der HCG bei ES+7/8/9 so hoch wäre, was ja die Anzeichen auslöst, könnte man auch so früh testen...

Beitrag von nic9782 03.05.11 - 19:50 Uhr

ich hatte heut mal bissel ziehen im unterleib, ich hoffe wirklich das ich müde werde oder ich erbrechen muss:-p
das ist nervig das gewarte :-(
bist du in kiwu?

Beitrag von zynp89 03.05.11 - 19:52 Uhr

:-) ich verstehe wie hibbelig du bist und nach Anzeichen sehnst.
Nein bin noch nicht im Kiwu, bin im 4. ÜZ

Beitrag von jenny140188-2009 03.05.11 - 19:56 Uhr

bin genauso weit wie du! merk auch net wirklich viel ausser bissle unterleib schmerzen...und brustwarzen sind bissle empf.
kann aber alles auch einbildung sein :-)

Beitrag von nic9782 03.05.11 - 20:02 Uhr

ich hatte heut auch bissel Unterleibsschmerzen aber Brust ist ok, also tut nicht weh. das gewarte ist ganz schön nervig und ich wünsche mir so ich muss erbrechen und bin müde:-p