Gleich 1. Elternstammtisch - Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von 006 03.05.11 - 19:47 Uhr

Hallo,

habe gleich meinen ersten Elternstammtisch, hat jemand von euch Erfahrung wie es bei so etwas abgeht?

Auf was muss ich mich einstellen?

Ich habe zwar Lust hinzugehen, aber irgendwie bin ich aufgeregt, kenn ich gar net von mir ;-)

Für ein paar Antworten wäre ich dankbar.

006#zitter

Beitrag von tattel 03.05.11 - 19:50 Uhr

Hi,

da brauchste nicht aufgeregt sein, das ist einfach ein gemütliches beisammensein mit anderen Eltern. Ich finde es immer ganz interessant, was sich alles so hinter den Kulissen abspielt in der Gruppe, denn ich bekomme sonst nicht viel mit.

Außerdem kommt man da mit anderen Eltern mal ins Gespräch, die man sonst in der Abholzeit nicht trifft.

LG

Tattel